...dieser Name so komisch?

Eine Frage, die wir oft gestellt bekommen und hier versuchen, Dir diese spannende und faszinierende Geschichte um unseren Vereinsnamen zu erzählen.

 

Alles begann in der Schule, genauer gesagt in der Gewerbeschule, welche zwei unserer Mitglieder teilweise besuchten. Als diese im Automations-Unterricht die verschiedenen Systeme durchnahmen fiel bei einer bestimmten Logik der Name "Fuzzy". Nämlich die Fuzzy-Logik . Dies ist eine spezielle Anwendung der Automation, näher müssen wir auf dieses Thema glaube ich nicht eingehen. Allenfalls war das einte Mitglied von diesem Namen so fasziniert, dass er anfing seinen Kollegen diesen Namen nachzusagen, am Anfang denjenigen, welche keine Freundin hatten. Irgendwann standen wir alle ohne Freundinnen da - und waren deshalb alles Fuzzys...



Nun kam es soweit, dass wir uns entschlossen ein Fest zu machen mit dem Hintergrund den Geburtstag von Sandro zu feiern. Bei den Vorbereitungen zu diesem grandiosem Fest wurden wir darauf aufmerksam das unsere geniale selbst geplante und gebaute Bar noch gar keinen Namen besitzt. Da der Name Fuzzy zu diesem Augenblick sehr aktuell bei uns war, entschlossen wir uns kurzum unsere perfekte Bar so zu nennen.

 

Ja und von da an war Fuzzy nicht mehr aufzuhalten dieser Name entwickelte sich nun zu unserem Namen und ist mittlerweile ein Symbol für gut organisierte und durchgeführte Feste sowie unsere Bar... .