Ein neues Zuhause...

... für den Fuzzy Club entsteht in Bonaduz.! Aktuell ist die alte Baracke noch im Umbau. Ähnlich wie der Fuzzy Bunker am Anfang ist auch hier aller Anfang schwer. Ohne Strom und ohne Wasser sind die Herausforderungen hier umso grösser. Geplant ist, innert zwei bis drei Jahre ein neues Vereinslokal fertig zu haben. 

 

Der Start der Umbaumassnahmen fand im Frühling 2019 mit dem Ausräumen und Entsorgen an. Im Sommer konnte der Unterbau verstärkt und ein temporärer Notstromgenerator installiert werden. Im Herbst wurde mit dem Boden, der neuen Abtrennung sowie dem Ersatz des Daches bereits erste, wichtige Meilensteine erreicht. Völlig überraschend befinden wir uns vor dem Zeitplan. 

 

Neben Elektrik, Musik und Licht stehen noch Lagerflächen und Einrichtungen auf dem Programm. Ob das Geld noch für eine Bar reichen wird, wird sich zeigen. Wir verweisen daher gerne auf unser Spendenkonto ;-) 

Foto: Oktober 2018


Bautagebuch

Spendenkonto